Wir lieben Leder! Du auch? Dann mach mit!

Hast du Ideen, die eurem Verein geholfen haben, gezielt neue Spieler:innen, Funktionär:innen, Trainer:innen und Fans zu gewinnen? Bist du bereit, diese Konzepte mit der „Wir lieben Leder"-Community zu teilen und dadurch auch anderen Vereinen in der herausfordernden Zeit zu helfen?

Dann schicke uns deine Unterlagen* bis 30.09.2021 per E-Mail an wirliebenleder@oefb.at oder benutze das Feedback-Formular, unterstütze die „Wir lieben Leder”-Community und gewinne 5 x 5 PUMA Trainingsbälle für deinen Verein! Hast du noch weitere Ideen, wie wir gemeinsam die „Wir lieben Leder”-Community verbessern können, oder Inhalte, die wir allen über 2.100 Fußballvereinen zur Verfügung stellen können, um die „Liebe zum Leder“ zu intensivieren? Dann: „Auf die Plätze! Fußball, los.“ Wir freuen uns auf deine Vorschläge!
 
* Alle eingereichten und geprüften Unterlagen werden anschließend unter der Downloadrubrik frei zugänglich für alle anderen Vereine zur Verfügung gestellt.
Erlaubte Dateiformate: doc, docx, pdf, xls, xlsx, ppt, pptx, jpg, png (max. 10 MB)